Dienstag, 23. September 2008

Cartoons: Zweiter Beitrag

Einige Wochen ist es nun schon her, dass wir den ersten Cartoon der Werder-Forumsuserin "hasenbommel" hier präsentieren konnten. Jetzt ist der zweite Beitrag eingegangen, der wiederum gekonnte Zeichnungen mit pointiertem Witz verbindet und so das aktuelle Sportgeschehen aufbereitet.

Vorab zum besseren Verständnis: Die hier gezeigte Szenerie zeigt Schwedens Auswahltrainer Lars Lagerbäck, der mit seinem Team in der WM-Qualifikation unter anderem auf Nachbarland Dänemark trifft. Bereits bei den Ausscheidungsspielen zur EM 08 begegneten sich die Mannschaften. Beim Spiel in Dänemark führten die Gastgeber bis zu einem Schlag vom ehemaligen Schalker Christian Poulsen (jetzt Juventus Turin) gegen Werders Markus Rosenberg, das zu Ausschreitungen und einer Wertung des Spiels mit 2:0 für Schweden führte...

Keine Kommentare: